Montag, 30. November 2009

Schispringen!!

Am Freitag hat endlich wieder die Wintersaison von Schispringen begonnen:) Das erste Springen war ein Teamspringen und Österreich hat, knapp aber doch, gewonnen. Am Samstag war dann ein Einzelbewerb in Kuusamo. Außerdem waren Samstag und Sonntag Live- Übertragungen im ORF von Schirennen in Amerika. Ich freue mich schon auf den kommenden Winter, da Olympiade und Schiflug- Weltmeisterschaften stattfinden und ich hoffe, dass diese Saison wieder spannend wird.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ende der olympischen...
Mit dem heutigen Tag in Kanada und mit der heutigen...
lisa_ - 28. Feb, 20:30
Olympia- KURIER
In der Sonntagsausgabe des Kuriers vom 14. Februar...
lisa_ - 28. Feb, 16:49
Wintersport- Wochenende
Ich schau gerade Schifliegen in Oberstdorf. Mein Wochenende...
lisa_ - 31. Jan, 15:26
Weihnachtswerbung
Dieses Wochenende hat die Weihnachtszeit offiziell...
lisa_ - 30. Nov, 18:33
Schispringen!!
Am Freitag hat endlich wieder die Wintersaison von...
lisa_ - 30. Nov, 18:08

Links

Suche

 

Status

Online seit 5333 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mär, 17:37

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren